Startseite
  Über...
  Archiv
  Storys
  Alokohol am Steuer...
  Friendz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lenas HP
   Caddys HP
   Julias HP



http://myblog.de/henrike89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey,
sogar ich habs geschafft son blog zu erstelln
un hat trotzdem noch spaß gemacht..vllt werd ich doch noch mal n technikgenie;-)
also schreibt mir mal was damit das alles nciht umsonst war.
lieb euch alle ganz doll un bin froh dass ihrs mit mir aushaltet!!!
19.3.06 14:39


Leute es ist Sommer^^


Let me take you to the place Where membership's a smiling face, Brush shoulders with the stars. Where strangers take you by the hand, And welcome you to wonderland - From beneath their panamas...
Chorus: Club Tropicana, drinks are free, Fun and sunshine - there's enough for everyone. All that's missing is the sea, But don't worry, you can suntan! Castaways and Lovers meet, Then kiss in Tropicana's heat, Watch the waves break on the bay. Soft white sands, a blue lagoon, Cocktail time, a summer's tune, A whole night's holiday! Chorus Pack your bags, And leave tonight. Don't take your time, Gotta move your feet, don't you miss the flight! Cool, cool, cool, cool Chorus Cool,
21.3.06 18:44


tolles lied!!!

Heute hab ich dich seit langer zeit
mal wieder gesehn
gingst an mir vorbei
als wäre nichts geschehn

und ich sah dich an
und irgendwie dacht ich dran
wie schön es ist
dir auf die fresse zu haun,
dir den hals umzudrehn,
dir den tag zu versaun
und dann abzuhaun

Du wichser
du dumme arrogante sau
du wichser
hab ich dir jemals vertraut
du wichser
das leben ist eigentlich zu schade
für dich
du wichser
und weißt du was
ich will es auch

hab dir tausend mal geglaubt
und wusste es doch
tausend mal belogen
du lächelst immer noch

wenn ich dich heut so sehe
glaub ich kaum
dass ich mich irgendwie
zurückhalten kann
dir dein grinsen zu klaun,
dir den hals umzudrehn,
dir den tag zu veraun
und dann abzuhaun

du wichser
du dumme arrogante sau
du wichser
hab ich dir jemals vertraut
du wichser
das leben ist eigentlich zu schade
für dich
du wichser
und weiß du was ich will es auch

verpiss dich
hau ab ich kann dich nicht mehr sehn
du wichser
nur ein gefallen bitte geh
du wichser
ich hab den kram noch nicht mal weggeräumt
du wichser
warum machst dus mir so schwer
25.3.06 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung